21/06/2026
Zwischen Bass, dunklen Sound und jeder Menge einzigartiger Persönlichkeiten entstehen die schönsten Erinnerungen. 🖤
Die Rabenschwarze Nacht am 19.06. war der perfekte Abschluss vor der Sommerpause. Danke an alle, die den Abend mit Leben, Musik und guter Stimmung gefüllt haben.
Im August geht's dann wieder weiter – ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen! 🦇
👉 Wart ihr dabei? Markiert eure Freunde und erzählt mir euren Lieblingsmoment des Abends.
Die restlichen Fotos findet ihr dann wie immer, auf der Facebook- Seite der Rabenschwarzen Nacht , on den kommenden Wochen🖤