SeKo-Art Fotograf. Die Idee von Seko-Art ist es, euch die Kunst der Natur und die Einzigartigkeit jedes Menschen auf Bildern festzuhalten.

Goood Morningggg Ihr FizzyBubbeles ❤️ Ich weiß.. ich weiß … ike poste zu wenig. Hab es die letzten Monate sehr stark sch...
29/09/2022

Goood Morningggg Ihr FizzyBubbeles ❤️
Ich weiß.. ich weiß … ike poste zu wenig. Hab es die letzten Monate sehr stark schweifen lassen.
Kommt nicht mehr vor Versprochen !! ❤️.

Ouhhhaaa, hab ja lange nikisss mehr gepostet …  hab leider aktuell bissel viel um die Ohren  👂 ..  ..   ..  Wir beende d...
10/04/2022

Ouhhhaaa, hab ja lange nikisss mehr gepostet … hab leider aktuell bissel viel um die Ohren 👂 .. .. .. Wir beende den Tag mit den zwei süßen Zuckerschnuten. .196
.



❤️HAVE  A NICE WEEK ❤️
20/07/2020

❤️HAVE A NICE WEEK ❤️







Wünsch euch allen einen wunder wunder schönen Tag !! Genießt jede Sekunde .. jede Stunde .. jeden Tag !! Sorry, bin gera...
16/07/2020

Wünsch euch allen einen wunder wunder schönen Tag !! Genießt jede Sekunde .. jede Stunde .. jeden Tag !!
Sorry, bin gerade bissel sensibel drauf weil ich bald noch ein Jahr älter werde 😂😂
❤️


̧cekim
̈ğünçekimi



Sagt mal: haben wir ernsthaft schon mitte Juli 😳😳 ?? Hmm 🤔 und wo bleibt der Bomben - Sommer, der uns versprochen wurde ...
13/07/2020

Sagt mal: haben wir ernsthaft schon mitte Juli 😳😳 ?? Hmm 🤔 und wo bleibt der Bomben - Sommer, der uns versprochen wurde in 🇩🇪... Das bedeutet ... es wird Zeit Urlaub zu buchen 🥰🤣🥰. Bin nämlich urlaubsreif ❤️!
&







Jeder von uns ist zu einem GENIE geboren. Doch bedauerlicherweise sterben die meisten von uns in Mittelmäßigkeit. WARUM ...
29/01/2020

Jeder von uns ist zu einem GENIE geboren. Doch bedauerlicherweise
sterben die meisten von uns in Mittelmäßigkeit. WARUM ????
&






Was ein wundervolles Kleid =D.Meine Hochachtung an alle Frauen, die es schaffen mit solch einer prachtvollen Kleidung de...
24/01/2020

Was ein wundervolles Kleid =D.
Meine Hochachtung an alle Frauen, die es schaffen mit solch einer prachtvollen Kleidung
den ganzen Tag auf den Beinen zu bleiben.
Ich würde es nicht schaffen =D.
Liebe Männerwelt unterschätzt das nicht … Dat Ding ist schwer =D
& ❤️







Wünsche euch ein geiles Wochenende. Mehr Text kommt heute nicht. Bin gerade zu  faul 😂Habt euch lieb 🥰                  ...
17/01/2020

Wünsche euch ein geiles Wochenende.
Mehr Text kommt heute nicht.
Bin gerade zu faul 😂
Habt euch lieb 🥰







Mensch das geht doch nicht !! Mir ist aufgefallen, dass ich lange kein Brautstrauß gepostet habe.Früher hat der Mann den...
15/01/2020

Mensch das geht doch nicht !!
Mir ist aufgefallen, dass ich lange kein Brautstrauß gepostet habe.
Früher hat der Mann den Brautstrauß ausgesucht und seiner Braut geschenkt um Sie das letzte mal zu überzeugen. Heutzutage sucht sich die Braut ihren Strauß selbst aus, da hat der Bräutigam nichts zu melden =D.
Tja so ist das halt... Moderne Welt =)
Wie sieht Ihr das denn ?? Soll es der Bräutigam aussuchen oder wollt Ihr lieber doch kein "Risiko" eingehen ?? =D






Guten Morgen Ihr Lieben,das  Leben ist voller Sorgen, Problemen  und Konflikten.Man hat die Nase gestrichen voll und die...
14/01/2020

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Leben ist voller Sorgen, Problemen und Konflikten.
Man hat die Nase gestrichen voll und die Gedanken sind nicht frei.
Nachts findet man keine Ruhe, kein schlaf, ich nenne es Gedankenkarussell.
Hier kommt Tipp 3, welches mir hilft viele angebliche "Probleme" innerhalb kurzer Zeit loszuwerden!!

Wir sollten uns bei alle Sorgen und Problemen einfach nur fragen :
Was wird in 2 / 3 oder 5 Jahren von diesen Problemen noch übrig sein ??
Ich schätze mal, dass die hälfte unsere sogenannten Problemen
eigentlich keine Probleme sind, wenn wir dieser keine Beachtung schenken würden.
Genießen wir einfach den Augenblick und konzentrieren uns auf die wichtigen Dingen!!

Habt einen geilen Tag !!






⭕️⭕️Tipp 2 :.⭕️⭕️Um wirklich im Leben voranzukommen, würde ich euch empfehlen "Wochenziele" für sich festzulegen. Diese ...
12/01/2020

⭕️⭕️Tipp 2 :.⭕️⭕️
Um wirklich im Leben voranzukommen, würde ich euch empfehlen "Wochenziele" für sich festzulegen. Diese Ziele sollte man versuchen zu erreichen. Denn es besteht die Gefahr, dass unerwünschte Ereignisse plötzlich auftauchen, um die man sich kümmern muss. Kennt doch jeder von uns !! Zack ist das Jahr vorbei … man wundert sich wie, das sein kann.
Oft kommt auch vor, dass man an manchen Tagen einfach nicht voran kommt. Aus diesem Grund kommt für mich die "Tages- Ziel Methode" nicht in Frage.
Meine Empfehlung:
Nutzt die Notiz und Erinnerungs- Funktion auf euren Handys. Mit dieser Funktion könnt Ihr eure Wochenziele notieren und überprüfen!!
Mir hilft es und lässt meine tägliche Arbeit sinnvoller erscheinen. Des Weiteren verliere ich keine Zeit und hab meine Ziele immer im Blick !
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass man sich nicht durch unwichtigen bzw. "sinnlosen" Sachen ablenken lässt.
Welche Methoden verwendet Ihr, um eure Ziele im Überblick zu behalten???








🔴🔴Tipp 1 🔴🔴Warum versuche ich immer um 5 Uhr aufzustehen ?. - Ich liebe die Ruhe und Stille am Morgen. - Nehme Informati...
10/01/2020

🔴🔴Tipp 1 🔴🔴

Warum versuche ich immer um 5 Uhr aufzustehen ?.
- Ich liebe die Ruhe und Stille am Morgen.
- Nehme Informationen schneller auf,die Lernfähigkeit ist viel höher.
- arbeite doppelt so viel ab wie am Abend . Da mein Energie- Tank noch voll ist und nicht von unwichtigen Sachen ausgesaugt wurde.
- GANZ WICHTIG ich hab mehr vom Tag ☺️
In diesem Sinne steht früher auf,
auch wenn es sich im ersten Moment ekelhaft anfühlt ... kalt duschen 🚿 wirkt wie Doping am Morgen 😂






Adresse

Bad Kreuznach
55543

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SeKo-Art erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an SeKo-Art senden:

Teilen

Kategorie