23/06/2026
Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! 🎉🎓
Das vierte Abi ist geschafft – und damit auch der große Tag am Samstag, dem 20.06.2026!
Ich durfte den ganzen Tag mit der Kamera begleiten: Erst die Familienfotos bei uns im Park und später die festliche Abiturfeier in der Stadthalle. ☀️📸
Es war richtig heiß, die Stimmung war super und es gab jede Menge schöne Momente. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein – ihr habt Großartiges geleistet! 💪🎓
Jetzt beginnt für mich die nächste Herausforderung: gefühlt tausende Fotos sichten, sortieren und bearbeiten. 😅 Aber bei so vielen tollen Erinnerungen macht das natürlich Spaß!
Genießt euren Erfolg, und freut euch auf alles, was jetzt vor euch liegt. Ihr habt es verdient! 🥳✨
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren weiteren Weg! 🍀🎉📚➡️🌍
🙋🏻♀️📸😍