23/09/2018
Endlich... nach JAHREN als Dänemarkurlauber... durfte ich das wunderschöne Kopenhagen mit eigenen Augen sehen. Auch als "Ein-Tages-Tourist" sammeln sich so viele Eindrücke... vom klassischen Postkartenmotiv bis hin zur Stimmung der Stadt. So wunderbar, dass sich sogar das frühe Aufstehen lohnt! :D :)